Big Brother 10 - Carlos ist raus, Klaus bleibt im Haus

geschrieben von | Montag, März 08, 2010 Kommentar hinterlassen
Die Liveshow ist vorbei, und die wichtigste Entscheidung des Abends ist gefallen. Nachdem Kristina und Uwe schon zur Halbzeit sicher waren entschied sich der Auszug nur noch zwischen Klaus und Carlos.

Mit rund 80% der abgegebenen Stimmen musste Carlos das Haus verlassen. Unser Voting hat eine ähnliche Klarheit des Ergebnisses ja schon angekündigt.

Carlos sagte nach dem Auszug, dass er sich beim Publikum dafür bedanken möchte. Auch hoffe er, dass Jessica ihm nicht nachkommen werde. So viel Genugtuung sollte man Klaus nicht zu Teil kommen lassen.

Ob Gehässica und Sabbel nun ihren mehrfach angekündigten Auszug durchziehen, werden die nächsten Stunden zeigen. Wir halten euch auf dem Laufenden. (Update: Inzwischen hat sexy Cora das Haus verlassen)

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!