Big Brother 10 - Morgen ist Auszugstag, wer soll gehen? Carlos oder Klaus? Oder doch Uwe / Kristina? Umfrage

geschrieben von | Sonntag, März 07, 2010 2 Kommentare
So heftig diskutiert wurde ein bevorstehender Auszug bei Big Brother selten. Die Art, wie es zu den Nominirungen kam, was bei der Nominierung passiert ist, und wie sich die Situation im Haus danach entwickelt hat ist schon fast einmalig.

Kristina und Uwe spielen nur eine untergeordnete Rolle, eigentlich entscheidet sich alles zwischen Klaus und Carlos. Wer von beiden gehen muss ist inzwischen aber auch fast eindeutig, dennoch könnt ihr hier im aufregenden Blog gerne noch eure Stimme abgeben.

Wer soll denn nun eurer Meinung nach das Haus verlassen? Einfach einen Namen anklicken und auf Abstimmen drücken.


Das Ergebnisfenster hinterher schliessen und, wenn gewünscht, hier bei uns noch einen Kommentar hinterlassen.

So i wonder...

UPDATE: Das Ergebnis in der Show sah wie folgt aus.
Kristina und Uwe wurden mit 1,4% bzw. 11% der Stimmen vorzeitig aus dem Voting genommen. Damit hatten Carlos und Uwe zusammen noch 87,6% der Stimmen übrig.
Carlos konnte am Ende 80,4% davon für sich, bzw. seinen Auszug verzeichnen. Klaus blieb mit 19,6% der Stimmen im Haus.
Damit hat unsere Abstimmung mal wieder gut das Gesamtbild der Anrufer wieder gegeben.


Ältere Beiträge zum Thema

2 Kommentare:

Tomse hat gesagt…

Wech mit dem der nervt doch seit wochen nur noch

Klausfan hat gesagt…

Yesssss, jetzt müssen nur noch Jessica uns Sabrina ihr Versprechen einlösen und Carlos folgen!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!