Big Brother 10 - Aleksandra will Klaus das nackt duschen verbieten.

geschrieben von | Montag, März 15, 2010 Kommentar hinterlassen
Klaus und seine Minimalbekleidung ist ja nun schon hinlänglich bekannt. Das er nackt schläft ist vielleicht noch ein wenig gewöhnungsbedürftig für viele, das unbekleidete Duschen hingegen eher Normalität. Das machen wohl ca. 98% der Europäer so.

Selbst im Haus ist es relativ normal nackt zu duschen, zumindest was die Männer und die bereits ausgezogene Cora betrifft. Jetzt lehnt sich die Neue aber dagegen auf. Sie möchte nicht das Klaus nackt duscht, während sie im Bad ist.

Da wird sich Aleksandra aber keine Freunde mit machen. Nicht nur das die Bewohner mit kaltem Wasser zur Körperpflege gestraft sind, nun sollen sie auch noch darauf aufpassen, ob die quirlige Mazedonierin sich nicht grad in der Nähe des Badezimmers befindet, bevor sie unter die Dusche hüpfen?


So i wonder...

Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!