Big Brother 10 - Aleksandra - wer ist das eigentlich?

geschrieben von | Freitag, März 12, 2010 17 Kommentare
Nein, hier ist nicht die Rede von Aleksandra Bechtel, der Moderatorin der Big Brother Liveshows. Aleksandra ist auch der Name einer Bewohnerin im Haus.

Ihr wollt wissen, wer dahinter steckt? Nichts leichter als das. Hier ein paar Fakten zur Bewohnerin Aleksandra.

Aleksandra heißt die Neue in der WG und ist gebürtige Mazedonierin.

Zum Zeitpunkt ihres Einzugs, am 11. März war sie 25 Jahre alt. Am 20. März feiert sie ihren 26. Geburtstag.

Aleksandra ist Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und kommt aus Lüdenscheid im Sauerland. Sie ist 1,52 m groß, ledig und Single. Als ihre Hobbies gibt sie Ausgehen, Kunst, Malen, ihre Familie und das Spielen mit ihrem 4 Monate alten Neffen an.

Zu den männlichen Bewohnern befragt sagt sie, dass sie Klaus ganz witzig fände und ihr an Uwe der "Body" gefällt. Und auch eine Beziehung im Haus schließt sie nicht aus, auch wenn sie es nicht direkt drauf anlegt. "Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natürlich alles stimmen. Im Grunde würde ich mich gerne verlieben", so ihre Aussage zu diesem Thema. Und sie warnt schon mal vorab: "Ich kann leider auch zickig werden. Vor allem, wenn ich Hunger habe oder zu wenig Schlaf bekomme."



Im Laufe ihres Aufenthalts im Haus hat sie es sich nach und nach mit fast allen Bewohnern verscherzt. In den letzten Wochen war Klaus ihr einziger Rückhalt im Haus. Mit Klaus verband sie zwischenzeitlich auch immer wieder etwas mehr als nur Freundschaft. Sie selbst hat sich zwar immer wieder ermahnt, sich nicht in Klaus zu verlieben, zwischenzeitliche Knutschereien und nächtliche Pettingaktionen ließ sie aber dennoch zu.

Am 17. Mai war das Abenteuer Big Brother für Aleksandra dann aber doch beendet. Im Auszugsvoting unterlag sie Lilly und musste das Haus, auf Wunsch der Zuschauer, verlassen.

So i wonder...

Ältere Beiträge zum Thema

17 Kommentare:

FrankNFurter hat gesagt…

Scheint ganz süß zu sein, aber auch nicht wirklich die "hellste" :-)

Anonym hat gesagt…

sie ist hässlich!!! cora soll wieder ins bb- haus DANKEE

Anonym hat gesagt…

SIE IST SUPER!!!!! BALKAN POWER!!!!

Ano hat gesagt…

Du weißt doch dumm fi... gut ;-)

norb hat gesagt…

Aleksandra die blöde drecksau soll raus , bringt nur ihr maul auf weil klaus hinter ihr steht... verpiss dich du kuh

larry810 hat gesagt…

BALKAN POWER SO EINE SCHEIßHAUSFLIEGE :

fraggle1 hat gesagt…

aleksandra erzählt das sie von hartz4 lebt....also die miete wird und bestimmt anderes weiter gezahlt....im haus lebt sie kostenfrei plus einer aufwandsentschüdigung wenn sie fliegt.....sie steht dem arbeitsmarkt nicht zur verfügung und will danach erstmal urlaub machen von der arbeitslosigkeit und BB....alles sicherlich weiterhin auf kosten der allgemeinheit....mir fehlt das verständnis das klaus und sie son von BB geschützt werden.....ich bin mir auch nicht mehr sicher ob die zuschaueranrufe außer kohle für BB mehr bringen....ich sollte die zeitung und das amt in lüdenscheid auf diese dinge hinweisen...

fraggle1 hat gesagt…

häh ? super?? die lügt und verdreht den ganzen tag alles...ist täterin und macht sich ständig zum opfer....kein wunder das sie arbeitslos ist...mit der kann niemand zusammen arbeiten....

heikemaria hat gesagt…

Die hellste Kerze auf der Torte ist sie nicht...
eine falsche Nuss!!!

amitrucker hat gesagt…

Die Frau ist so dumm ! Die durfte so gar von Gesetz her schon in der 4 Klasse Rauchen weil sie schon 16 wahr.

chrissy hat gesagt…

sie ist ein total nerviges kind. ganz ehrlich, wäre ich da drin, hätte ich ihr schon lange eine geklebt. sie ist unreif, dumm, klingt wie ne platte, die nen sprung hat. die hat doch den letzten schuß nicht gehört.

:-) hat gesagt…

wer im glashaus sitzt... sollte nicht mit steinen werfen :-)

Katja hat gesagt…

halt doch dein maul

8809 hat gesagt…

Typisch Balkan: die Frauen sind unerträglich, und wäre sie ein Mann, hätte sie schon längst zugestochen.

lego hat gesagt…

@Katja, wahrscheinlich bist Du auch aus der Unterschicht vom Balkan. Endlich ist diese Frau weg, ihr Un-lokig war nicht zu ertragen. So ist das mit den Menschen aus dem Balkan: die Frauen sind unerträglich und die Männer sind kriminell.

no_balkan hat gesagt…

@Abnymous: Leider ist es so, dass vom Balkan nur Negatives kommt. Die Männer sind kriminell, haben keine Anstand und keine Bildung und die Frauen - wie am Beispiel von Aleksandra - sind unerträglich. Ganz Europa hat seine schlechten Erfahrungen mit dem Balkan gemacht. Wir hoffen, dass ich euch bald wieder in euer korruptes Land zurückzieht.

logo hat gesagt…

@fraggle1: So ist das mit den Menschen aus dem Ostblock: sie kommen in den Westen, plündern unsere Sozialwerke und bringen uns die Kriminalität.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!