Tag der männlichen Körperpflege am 3.2. - sind „wir“ nicht ganz sauber?

geschrieben von | Mittwoch, Februar 03, 2010 2 Kommentare
Riesenbrüller. Heute (3. Februar) ist der Tag der männlichen Körperpflege.

Im Jahr 2007 wurde dieser Gedenktag von der US amerikanischen Kosmetikindustrie eingeführt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde man uns Männern mangelnde Körperhygiene unterstellen. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich rasiere mich doch immerhin einmal pro Woche, und das meist in frischen Unterhosen.

So i wonder...



Andere Blogs zum Thema

2 Kommentare:

Kranker Pfleger hat gesagt…

Ich werde mich heute aus Protest nicht waschen!

Aufreger hat gesagt…

Das sowieso, heut ist ja schließlich erst Mittwoch!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!