Polen + Ukraine = viel, viel Geduld

geschrieben von | Samstag, Februar 13, 2010 Kommentar hinterlassen
Ich bin grad an der polnisch ukrainischen Grenze unterwegs. Aufgabe: 2 7,5t LKWs (leer) in die Ukraine bringen, 3 volle wieder zurück nach Polen.

Das ergibt eine Wegstrecke von 5 x 3km, also 15km. Die Aufgabe ist erledigt, Dauer 36,5 Stunden non stop, nur für den reinen Grenzübertritt. Mit Anfahrt waren es dann doch noch ein paar mehr.

Unglaublich! Ich hab mich in der Zeit zurückversetzt gefühlt. Knappe 25 Jahre und nach Dreilinden, nur das diesmal auch noch unquittierte Kohle fliessen musste. Nie wieder!

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!