Michael Schumacher Fotos vom neuen Arbeitsgerät - Bilder vom Mercedes Silberpfeil 2010 MGP W01

geschrieben von | Dienstag, Februar 02, 2010 Kommentar hinterlassen
Michael Schumacher fährt diese Saison nach 3 Jahren Pause wieder in der Formel 1. Seine neue Farbe ist silber, sein neuer Arbeitgeber heißt Mercedes GP, sein neues Arbeitsgerät hört auf den Namen MGP W01 - seine Fans werden ihn aber schlicht "Silberpfeil" nennen.

F1 2010 - Mercedes Team Launch

Nachdem am 18. Januar die neuen Rennanzüge und ein Vorjahreswagen in der aktuellen Lackierung vorgestellt wurden existieren nun endlich Fotos vom aktuellen Fahrzeug.

F1 RACING: Test Runs in Valencia

Auffällig ist die recht hohe Nase die eine Art Höcker trägt.

F1 RACING: Test Runs in Valencia

Großes Medieninteresse verursachten die ersten Testrunden in Valencia am 1. Februar 2010.

Formula One - F1

Am Ende der Präsentation und des Testtages schienen beide Fahrer und ihr Chef zufrieden mit ihrem Arbeitsgerät.

F1 Testing in Valencia

Was er im Vergleich zu den anderen Boliden drauf hat wird uns die neue Saison zeigen. Hübsch aussehen tut er jedenfalls.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!