Michael Jackson erhält Grammy Award 2010 - Jacko postum fürs Lebenswerk geehrt

geschrieben von | Montag, Februar 01, 2010 1 Kommentar
Michael Jackson wurde 2010 mit dem lifetime Grammy Award geehrt. The 52nd Annual GRAMMY Awards - ShowSeine Kinder Paris und Prince nahmen die Auszeichnung für sein Lebenswerk auf der Bühne entgegen.

Die postum verliehene Trophäe erhielt er nicht zum ersten mal. Sie reiht sich in eine ganze Reihe von hohen Auszeichnungen ein, wird aber diesmal wohl eine der letzten gewesen sein.

Weitere Abräumer der zum 52. mal ausgetragenen Gala im Staples Center von Los Angeles waren Beyoncé mit 6 und Taylor Swift mit 4 Auszeichnungen.

Eine komplette Liste aller Preisträger könnt ihr euch hier anschauen. Insgesamt 109 x wurde der Preis dieses Jahr vergeben, erstaunlich wie man so viel Ehrungen in nur 3 1/2 Stunden packen kann.

So i wonder...

1 Kommentare:

DSDS 2010 hat gesagt…

Besonders grandios fand ich den Auftritt von Lady Gaga und Sir Elton John, bei dem man mal wieder sehen konnte was für eine wundervolle Künstlerin in Lady Gaga steckt.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!