DSDS 2010 - Steffi Landerer ist raus - zählt diesmal Stimme wirklich mehr als nackte Haut? - inkl. Top 9 Umfrage

geschrieben von | Sonntag, Februar 21, 2010 Kommentar hinterlassen
Bei der ersten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) am 20. Februar flog Steffi Landerer nach dem Zuschauervoting aus der Staffel.

Nach Annemarie Eilfeld aus der letzten Staffel versuchte es erneut eine Kandidatin eher mit viel nackter Haut denn mit guter Stimme zu punkten.

Diesmal schien sich das Publikum aber nicht darauf einlassen zu wollen. Bereits in der ersten Show war Schluss mit nackig lustig. Volker Neumüller deutete so etwas schon in seinem Kommentar zu ihrem Auftritt an. Statt die toughe Abiturientin, die weiss was sie will, hat sich Steffi einfach nur für "sexy" entschieden, warf er ihr vor. Dieter Bohlen setzte noch einen drauf und meinte "gesanglich war das nichts".

Das Publikum sah es wohl genau so und rief nicht für die Blondine an. Somit hatte sie eine kurze Phase in der Öffentlichkeit. Vielleicht ist das Publikum aber einfach auch nur Restgenervt von Annemarie, so lange ist das Ganze ja noch nicht her.

Wie schaut es in der nächsten Woche aus? Hier könnt ihr schonmal euer Voting abgeben.

Umfrage mit freundlicher Genehmigung von All The Media übernommen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!