Big Brother 10 schon wieder ein Auszug? Sexy Cora redet mit Tobi darüber, das Haus zu verlassen

geschrieben von | Dienstag, Februar 23, 2010 Kommentar hinterlassen
Das Thema freiwilliges Ausziehen aus dem Haus hat bei Big Brother 10 wohl nie ein Ende.

Diesmal scheint sexy Cora wohl zu überlegen, das Haus vorzeitig zu verlassen. Genaueres ist noch nicht bekannt, aber bei Twitter verhärten sich die Mitteilungen über eine eventuelle Aufgabe von sexy Cora.

Diverse Twitteruser schreiben aktuell darüber, dass Cora mit dem Gedanken spielt, das Haus zu verlassen. Anscheinend redet sie momentan mit ihrem Tobi über diese Möglichkeit. Da viele Twitteruser den kostenpflichtigen Livestream von RTL II verfolgen, kann durchaus etwas dran sein.

Bisher gab es zwar keine Anzeichen dafür, aber das Thema "mein Leben draußen" war ja nie so ganz beendet für die hamburger Pornodarstellerin.

Erstaunlich ist nur, wie häufig dieses Thema in der diesjährigen Staffel auskommt. Früher zogen die Bewohner noch ins Haus um das Ding durchzuziehen, diesmal scheint es doch eher für einige darum zu gehen, in der Öffentlichkeit zu stehen. Anders kann ich mir den fehlenden Biss einiger Bewohner jedenfalls nicht erklären.

So i wonder...


Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!