Big Brother 10 - Jessica - wer ist das eigentlich?

geschrieben von | Montag, Februar 15, 2010 2 Kommentare
Bereits seit dem 28. Januar lebt Jessica nun schon in der WG. Aber irgendwie fällt sie noch immer nicht so richtig auf. Wer ist das eigentlich, was weiß man über sie?

Jessica ist 29 Jahre alt und kommt aus dem nordhessischen Hofgeismar. Geboren ist die 1,67 grosse Promoterin am 22. Januar 1981. Ausserhalb der Fernseh-WG studiert sie Sport und Englisch auf Lehramt. Außerdem ist sie laut offizieller Big Brother Homepage Single, was aber wohl falsch zu sein scheint. Nach eigenen Angaben hat sie einen Freund, isst kein Fleisch, gehört aber zur Raucherriege im Haus.

Es ist langsam an der Zeit das sich Jessica etwas mehr präsentiert, sonst ist sie bald raus, denn langweilige Typen haben die Zuschauer schon immer abgewählt.

Update: Inzwischen hat sich Jessica weiter entwickelt und präsentiert. Dabei ist es ihr allerdings gelungen zum neuen Hassobjekt der Internetgemeinde zu werden. Ihre ständigen neunmal klugen Äußerungen und ihr überhebliches Gehabe stört die meisten Zuschauer inzwischen enorm. Auch ihr mehrfach angekündigter Auszug als Protest gegen Klaus, den sie im entscheidenden Moment jedoch nicht ausgeführt hat und Cora alleine ziehen ließ, trägt nicht wirklich zu ihrer Beliebtheit bei.


So i wonder...


Andere Beiträge zum Thema

2 Kommentare:

Tom Tödter hat gesagt…

Gibt es da nicht auch noch eine Jenny?

Aufreger hat gesagt…

Jenny ist der bislang letzte Neuzugang im Haus. Sie stand bei der aktuellen Nominierung noch unter dem sogenannten Welpenschutz.
Ist sie für euch auch so unscheinbar wie Jessica? Dann sollte ich sie euch vielleicht auch noch vorstellen?!?

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!