Big Brother 10 - Ist Klaus wirklich so unbeliebt bei seinen Mitbewohnern?

geschrieben von | Mittwoch, Februar 17, 2010 Kommentar hinterlassen
Montag wurde im Big Brother Haus wieder nominiert. Diesmal traf es Pluto und Klaus.

Grad bei Klaus wundert mich die Nominierung aber schon. Anfangs noch als Pornostar verschriehen ist er doch genau der, der sich im Haus um alles kümmert. Er ist der Hühnerbeauftragte, er räumt und putzt, und er erinnert auch die anderen ständig an ihre Aufgaben.

Vielleicht ist es ja genau dieses ständige Erinnern, dass die Mitbewohner an Klaus nervt, wir als Zuschauer von außen haben jedoch das Gefühl, dass ohne Klaus´ dazutun das Luxushaus bald wie das alte Messihaus aussehen würde.


Bei All The Media bin ich erneut fündig geworden, was eine Umfrage zur aktuellen Nominierung angeht. Nach Rücksprache darf ich diese Umfrage nun auch hier im aufregenden Blog mit einbinden.



So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!