Big Brother 10: Iris zieht aus - sagen die Bewohner. In Internetumfragen ist es eher Sabrina.

geschrieben von | Montag, Februar 08, 2010 Kommentar hinterlassen
Die Bewohner des Big Brother Hauses sind sich einig. Heute wird Iris das Haus verlassen. In Gesprächen untereinander tun sie teilweise so, als wäre Iris schon weg.

Die letzten Jahre haben allerdings immer wieder gezeigt, dass das Gefühl im Haus nicht immer mit dem der Fernsehzuschauer übereinstimmt. Und auch diesmal scheint es so. In diversen Umfragen auf privaten Internetseiten und Blogs führt Sabrina das Voting an. Es scheint also diesmal eine Überraschung für die WGler zugeben.

Was passiert dann? Beide Streithähne Iris und Harald haben in den letzten Tagen mehrfach betont, dass sie selbst freiwillig ausziehen würden, wenn der Kontrahent im Haus bliebe. Wie wollen sie das lösen? Beide ausziehen? Streichhözer ziehen? Oder doch miteinander weiter auskommen? Auch Schnick Schnack Schnuck wurde schon lange nicht mehr in Haus gespielt.

Der offenen Konfrontation scheint jedenfalls Tür und Tor offen zu stehen. Heute abend ab 21:00 wissen wir mehr.

So i wonder...

UPDATE:
Ich habe grad bei All The Media eine Umfrage entdeckt, die ich gerne hier mit einbaue um bessere Ergebnisse zu erreichen.


0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!