Wie ultimativ kann eine Chartshow sein?

geschrieben von | Freitag, Januar 29, 2010 Kommentar hinterlassen
Auch heute gibt es wieder eine ultimative Chartshow auf RTL. Diesmal geht es um die längsten Karrieren der Chartgeschichte.

Aber eigentlich ist das Thema ja auch egal, anschauen tut man es sich eh, wenn man grad Zeit hat. Die Kommentare der Promis sind ja auch meist ganz witzig. Was ich mich allerdings Frage: Wie viele Themen denken sich die Macher rund um Geissen und Jauch denn noch aus?

Wann wird es denn die ultimativsten ultimativen Songs geben?

Auf Wikipedia gibt es im übrigen eine Auflistung über alle bisher ausgestrahlten Sendungen. Wer da gerne nochmal nachstübern möchte, hier ist der Direktlink.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!