Supertalent vom Fließband - RTL und Bohlen starten Bewerbungen - Bewerbungsformular

geschrieben von | Samstag, Januar 30, 2010 1 Kommentar
RTL sucht mit einem Werbespot und Dieter Bohlen schon wieder neue Supertalente. Vom Gefühl her habe ich vor ca. 3 Wochen erst das Finale gesehen, Bohlens anderes Flaggschiff DSDS ist ja auch grad erst angelaufen.

Werden die deutschen Supertalente jetzt am Fließband produziert?

Quote hin, Quote her aber irgendwie geht mir das jetzt etwas zu schnell. Oder hat man einfach gemerkt, dass man einen Hund schlecht vermarkten kann und braucht schnell ein neues Supertalent um die leeren Kassen nach dem Karibikurlaub der SuperSTARS wieder zu füllen?

So i wonder...



Links zum Thema

1 Kommentare:

DSDS 2010 hat gesagt…

Am Sendeplan wurde nicht geschraubt. Die produktion für "Das Supertalent" scheint langsam anzulaufen, aber vor dem Sommer soll es nach Angaben von RTL kein neues "Supertalent" geben.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!