Streikt der Matchmaster bei Big Brother 10 - keine echten Matches mehr

geschrieben von | Freitag, Januar 22, 2010 Kommentar hinterlassen
Was ist los bei Big Brother? Wo sind die Matches, die die Zuschauer stets an den Fernseher gefesselt und die Bewohner in Angst und Schrecken versetzt haben?

Braucht RTL II keine Quote mehr oder hat der Matchmaster zu viel Gehalt verlangt und ist entlassen worden?

Was gab es bisher im Haus an Matchaction? Eine Woche lang Müll räumen, aktuell eine Woche lang Muttern schrauben. Und ein paar 99 Sekunden/10 Fragen Matches die darauf ausgelegt waren, verloren werden zu müssen.

Jungs von BB, macht hinne. Sinnlos rumsitzende Schießbudenfiguren mit Hang zum Messitum haben wir jetzt zur Genüge gesehen!

So i wonder...



Ältere Beiträge zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!