Sexy Cora zurück zu Big Brother 10 - lt. Coupé ist der erneute Einzug sicher

geschrieben von | Montag, Januar 25, 2010 Kommentar hinterlassen
Aufmerksam geworden durch diverse Nachrichten bei Twitter bin ich auf die Onlineausgabe der Coupé gestoßen. Dort wird aktuell berichtet, dass die sexy Cora am Montag nicht nur zu Gast in der live ausgetragenen Entscheidungsshow bei RTL II zu Gast sein und über die Gründe ihres Auszugs berichten wird, sondern auch wieder ins Haus einziehen möchte.

Laut Coupé ist sich das Umfeld von Cora sicher - es gibt ein Comeback von Cora. Sie ziehe wieder ins Luxushaus.

Ob das jetzt geschickt formulierte Äußerungen sind die nicht wirklich nach dem Motto "1+1=2"funktionieren müssen, möchte ich mal dahingestellt lassen. Schön wäre es jedenfalls für die Zuschauer und Cora-Fans. Und vielleicht meint Coupé auch genau das, was der Leser dort heraus liest.

Wie schon im letzten Artikel berichtet, wissen wir heute abend ab 21:15 mehr und können mit den Spekulationen aufhören. Da es hier aber zum ersten Mal schriftlich niedergelegt wurde, wollte ich euch diese News nicht vorenthalten.

So i wonder...



Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!