Big Brother Reisebüro - Auszug von Pisei und Micaela

geschrieben von | Dienstag, Januar 26, 2010 Kommentar hinterlassen
Was sind das diesmal nur für Bewohner in der diesjährigen Staffel? So viel wie in den ersten 2 Wochen wurde in den letzten Staffeln ja insgesamt nicht über Auszug geredet. Vor allem wird es dann meist auch noch als Drohung verpackt.

Aktuell sind wohl grad Micaela und Pisei vor die Bewohner getreten und haben ihren Auszug bekannt gegeben. Zur Minute sind sie wohl beim Kofferpacken. Falls Micaela nicht erneut wieder nur auf sich aufmerksam machen möchte, sind die beiden dann wohl in Kürze raus.

Schafft Big Brother bzw. endemol es nicht im Vorfeld abzuklären, ob da wirklich Interesse am Leben im Haus besteht oder diverse Möchtegern Sternchen einfach nur ein wenig Publicity für sich selbst brauchen um dann, wenn es das erste Mal ungemütlich wird sofort das Weite zu suchen?

So i wonder...

Update: Gegen 1:40 war es dann soweit. Micaela und Pisei sind raus!


0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!