Big Brother 10: sexy Cora ist raus - dann zurück für eine Nacht - dann doch wieder raus - was stimmt an den Gerüchten?

geschrieben von | Samstag, Januar 23, 2010 Kommentar hinterlassen
Heute überschlugen sich die Nachrichten auf Twitter und diversen Blogs. Wer den Nachrichten zum Thema sexy Cora folgte, musste eine Menge sortieren um dabei noch durchblicken zu können.

Um es kurz zu machen, was genau passiert ist, weiß ich auch nicht. Das was ich mir so zusammen gelesen habe ist aber folgendes:

Kurz nach Ausstrahlung der Tageszusammenfassung häuften sich die Berichte, dass Cora das Haus verlassen wird. 2 längere Aufenthalte im Sprechzimmer und einige aufgeschnappte Äußerungen zielten darauf ab das die Leute "die sich draußen um die Dinge kümmern sollen" die Cora im Haus nicht beeinflussen kann "das nicht gebacken bekommen". Es folgte wohl eine tränenreiche Verabschiedung und der Auszug.

Einige Zeit später gab es neue Nachrichten, dass Cora wohl wenigstens für eine Nacht zurück ins Haus kommen würde, was sie dann wohl auch tat.

Meine letzten Informationen sagen dann allerdings, dass sie kurz nach Mitternacht endgültig ihre Koffer gepackt haben und ausgezogen sein soll.

Was daran nun stimmt kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Das von mir wiedergegebene erscheint aber mehrmals im Internet, so dass wohl einiges wahre dran sein müsste. Ob das nun wirklich stimmt und ob damit das letzte Wort schon gesprochen ist kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen.

Fakt ist allerdings, dass RTL II mit Cora einen wichtigen Quotenbringer, vor allem wegen der anfangenden Beziehung zwischen ihr und Tobias, verloren hätte. Sobald ich neues weiß, oder Sachen als sicher verbreitet werden, werde ich euch natürlich sofort davon unterrichten.

So i wonder...

Update: Auch Stunden später kann ich all den Cora Fans wohl keine guten, neuen News überbringen. Ab 19:00 Uhr weiß die Nation hoffentlich mehr, bis dahin bleibt es wohl dabei: Schluß mit lustig Cora.

Update2: Manchmal entpuppen sich Gerüchte auch als Wahrheit. Wie heute die Tageszusammenfassung zu Tage brachte ist es wohl genauso gewesen, wie die Gerüchteküche es bereits verbreitet hatte. Der obige Artikel ist bis einschließlich dem Part "sie packte ihre Koffer und zog aus" als Wahrheit hinzunehmen, leider.



Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!