Big Brother 10: Jessica die neue Bewohnerin - das Haus wird eilig wieder aufgefüllt

geschrieben von | Donnerstag, Januar 28, 2010 Kommentar hinterlassen
Bis zur nächsten Liveshow konnte BB wohl nicht mehr warten. Dumm, dass die beiden Lästerschwestern auch genau nach der letzten Entscheidungsshow ausgezogen sind.

Somit musste schnell Nachschub her. Donnerstag früh zog daher Jessica ins Haus um zumindest einen der beiden freigewordenen Plätze zu füllen.

Jessica ist 29 Jahre als und kommt aus Kassel. Sie ist single, Promoterin und studiert Sport und Englisch auf Lehramt.

Eine weitere Nachricht aus dem Haus verwundert mich dann doch. Big Brother hat die Strafe gegen Tobi und Daniel aufgehoben. Auf Grund von starken Schneefällen wollte man ihnen nicht weiter zumuten unter freiem Himmel zu schlafen. Hat denn BB nicht vorher in den Wetterbericht geschaut?

So i wonder...


Neue Freunde finden auf Friendsnow.net


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!