BB10: Heute erneut keine Tageszusammenfassung bei Big Brother (25.1.)

geschrieben von | Montag, Januar 25, 2010 Kommentar hinterlassen
Es ist wieder Montag, zum zweiten Mal nach dem Start von Big Brother. Das bedeutet für alle TV-Junkies Entzug.

Es gibt heute erneut keine Tageszusammenfassung. Statt dessen präsentiert Alida in einer Big Brother EXTRA Sendung die 10 schönsten Liebesgeschichten der letzten 9 Staffeln. Was anfänglich noch fast ein Tabu war entwickelte sich über die Staffeln hinweg immer weiter, bis hin zu Livesex vor laufenden Kameras. Und dieses Jahr wird es noch getoppt werden, auch wenn sexy Cora inzwischen nicht mehr im Haus ist. Sie allein auf ihren Job zu reduzieren, wäre aber auch falsch. Verwunderlich ist es aber schon, dass (fast) alle aktuellen Bewohner diesmal durchaus zeigefreudiger sind als ihre Vorgänger.

Um 21:15 folgt dann die Liveshow "Big Brother die Entscheidung" in der, Gerüchten zu Folge evtl. ganz großes geschehen könnte. Man munkelt von einem erneuten Einzug von Cora in das Haus. Warten wir es ab.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!