Schlumpfmett - wtf?

geschrieben von | Freitag, Dezember 11, 2009 4 Kommentare
In einem, von mir regelmässig besuchten Forum hat sich der Admin gestern die Frage gestellt, ob er der erste ist, der das Wort Schlumpfmett jemals gesagt, bzw. ins Internet geschrieben hat.

Und siehe da, Google findet null Einträge. Und jetzt wird beobachtet, wie schnell (und ob überhaupt) sich Schlumpfmett verbreitet. Und zwar ohne SEO-Tricks und irgendwelche Marketingcampagnen.

Ich frage mich zwar, wie man ausgerechnet auf Schlumpfmett kommt, mein Interesse ist aber geweckt.

Ich habe zwar schon von ähnlichen Aktionen gelesen, allerdings immer mit einem SEO Hintergedanken. Insofern, und weil ich den Start der Aktion mitbekommen habe, werde ich das mal weiter beobachten.

So i wonder...

4 Kommentare:

Bastian hat gesagt…

3 einträge auf google .-.

Smurfhunter hat gesagt…

Schlumpfmett? Cooles Wort :-)

Matta hat gesagt…

und seit heute sind es über 1.500 Hits! Yay!

Aufreger hat gesagt…

84.500 Einträge ;)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!