Schweinegrippe - stille Panik in Berlin?

geschrieben von | Montag, November 09, 2009 Kommentar hinterlassen
Hilfe, ich bin wohl ein Aussätziger?
Wie, was? Vor wenigen Minuten widerfuhr mir folgendes:

Ich sitze in der U-Bahn, da es der Startbahnhof ist befinden sich nur 2 weitere, ältere Damen mit mir im Waggon.

Wir legen ab und meine Nase läuft. Schnell ein Tempo gezückt und artig hineingeschnaubt. Und plötzlich erheben sich nacheinander beide Damen, versuchen möglichst unauffällig zu wirken, laufen zum anderen Ende des Waggons und lassen sich dort wieder nieder - sichtlich erfreut darüber dieses Abenteuer unbeschadet überstanden und nicht mit dem Leben bezahlt zu haben.

Ich sitze während ich diese Zeilen schreibe übrigens immernoch in der Bahn - und bis jetzt gab es auch keine weiteren Toten - zu den Damen haben sich aber inzwischen weitere verschnupfte gesellt.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!