Viel Neues im aufregenden Blog

geschrieben von | Sonntag, Oktober 25, 2009 1 Kommentar
Der aufregende Blog wurde letzte Nacht ein wenig überarbeitet.

Am auffälligsten ist mit Sicherheit das neue Design.
Darüberhinaus wurden einige Dinge verändert bzw. hinzugefügt. Hier mal eine kurze Übersicht.

1. Der Twitterbutton zum FOLGEN unseres Blogs ist nun kaum zu übersehen
2. Auf jeder Beitragsseite (nicht in der Übersicht) kann der Beitrag direkt getwittert werden. Die URL wird dabei automatisch gekürzt
3. In dem Widget "Die letzten 5 Beiträge" werden die ersten 70 Zeichen des Beitrags mit angezeigt
4. In dem Widget "Die letzten 5 Kommentar" werden die ersten 70 Zeichen des Kommentars mit angezeigt
5. Das Bookmark-Widget ist mächtiger geworden
6. In der Blog-Roll wird jeweils der neueste Beitrag des verlinkten Blogs mit angezeigt
7. Google Friend Connect wurde dem Blog hinzugefügt

That´s it ...

1 Kommentare:

Tobema hat gesagt…

Hallo ich probiere gerade auch das Google Friend Connect aus (auf whatsyourplace.de/blog), bin so auf den Blog hier gestoßen. Schönes customized Layout! Habe mich gleich mal verlinkt freue mich natürlich über Gegenbesuch

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!