Die Riesen kommen zurück!

geschrieben von | Mittwoch, Oktober 07, 2009 Kommentar hinterlassen
Sie kommen zurück, die beiden Riesen. Allerdings nicht nach Berlin. Wer das Spektakel verpasst hat, kann dies 2010 nachholen. Vom 20. bis zum 22. August gastiert Royal de Luxe dann in Belgien, genauer in Anvers um die Show "La Géante du Titanic et le Scaphandrier" aufzuführen.

Mehr Informationen dazu wird es rechtzeitig auf der offiziellen Homepage von Royal de Luxe geben.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, hier ein Erinnerungsvideo mit 124 recht schönen Fotos des Marsches der beiden Riesen am 3. Oktober 2009 durch Berlin.



Ich war dabei, und ich bereue nicht eine einzige Sekunde. Wer irgendwann, irgendwo nochmal die Chance hat, diese beiden Holzpuppen, die irgendwie doch zu leben scheinen, zu sehen, der sollte sie nutzen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!