Domain ju.de von der Jungen Union Bayern gesichert

geschrieben von | Samstag, Oktober 24, 2009 Kommentar hinterlassen
Die Freigabe der DENIC von zweistelligen Domains führte dazu, dass sich diverse Firmen "ihre" Buchstaben erkauft haben.
So auch die Junge Union aus dem katholischen Bayern. Sie sicherten sich die Domain

ju.de

Ich mag jetzt selbst nicht darüber urteilen, ob dies daneben, grenzwertig oder doch einfach nur egal ist. Die JU hingegen hätte sich durchaus vorher ein paar Gedanken darüber machen sollen, dass dies natürlich Diskussionen und Skandälchen hervorrufen wird. So ist Deutschland, die User und die Presse nunmal!

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass diese Geldausgabe unüberlegt und unnütz war, mag mich aber gern von der weiteren Entwicklung eines besseren belehren lassen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!