Oliver Pocher rettet die Welt

geschrieben von | Donnerstag, September 03, 2009 1 Kommentar
Da komme ich grad vom einkaufen zurück (jaja, auch Blogger müssen sich mal mit neuem Vorrat an Schokolade, Chips und Cola eindecken) und schalte den Gernseher ein, da flimmert mir auch schon Alarm für Cobra 11 Action entgegen.

Ach, was solls, ein bissel stumpfsinnige Autoaction und Explosionen zur Einstimmung in de Abend kann ja auch mal ganz nett sein.

Aber wen sehe ich dort? Oliver Pocher in einer Episodenhauptrolle! Gut, OK, man kann von Oli ja halten was man will, aber als Schauspieler taugt der ja nunmal sowas von garnichts, dagegen ist ja jeder GZSZ-Charakterdarsteller Oscarverdächtig.

Gut, muss ich mich wohl mit abfinden etwas anderes zur Einstimmung zu finden, denn was Pcoher da vollbringt hat mit Schauspiel etwa soviel zu tun wie Trabis mit Formel 1.

So i wonder...

1 Kommentare:

sabina hat gesagt…

Ja ja...Du hast Recht!Ich bin auch der selben Meinung!Super Beitrag1Vielen Dank! ;)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!