McDonalds beschenkt die Wähler zur Bundestagswahl

geschrieben von | Sonntag, September 20, 2009 2 Kommentare
Zur Bundestagswahl am 27. September ist ganz Deutschland zum kostenlosen Frühstück bei McDonalds eingeladen. Allerdings müssen ein paar kleine Auflagen erfüllt sein.


Vor allem braucht man einen Gutschein, den es am 26. September in der BILD sowie am 27. September in der BILD am Sonntag ODER auf der Homepage von McDonalds gibt.
Dann muss man zwischen 9 Uhr und 11 Uhr beim Fastfooder aufschlagen.
Pro Person gibt es dann immerhin ein Frühstücksprodukt nach Wahl sowie ein Heissgetränk ODER einen O-Saft gratis.

Ob wir damit die Wahlbeteiligung diesmal etwas höher schrauben?

So i wonder...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die frage ist welche partei das ganz sponsert? gibt es da schwarzen kaffee mit gelbem orangensaft oder etwas 2x tomatensaft mit etwas frischem salat

monik hat gesagt…

Hehe...Sehr gute Idee!Aber ich möchte auch fragen...Welche Partei das ganz sponsert?

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!