D:SF Sportquizz - mit wem redet die Olle?

geschrieben von | Montag, August 17, 2009 1 Kommentar
Da bin ich doch letztens mal wieder beim Nachtzapping auf D:SF hängengeblieben. Und was sehe ich? Mal wieder, die ca. 187. neue Moderatorin des Sportquizzes.

Aber mit wem redet die Olle bloß? Mit mir jedenfalls nicht!

Gefühlte 10 Sekunden schaut sie in die Kamera, und damit auch direkt zu mir - und dass in 30 Minuten!

Den Rest der Zeit verweilt ihr Blick entweder rechts neben der Kamera (wo wohl die aktuellen Anrufzahlen eingeblendet werden) oder aber hinter heruntergelassenen Augenlidern.

Nichts für ungut, man muss bestimmt nicht besonders Helle sein um das Quiz zu moderieren. Aber liebe Leute vom D:SF, ein wenig kameraaffin sollten die Mädels schon sein, die ihr einstellt. Immerhin macht ihr das Programm ja für uns (oder für diejenigen von uns, die dort mitraten), und nicht ausschliesslich für eure Call-In-Quote. Oder besser gesagt, wenn eure Quote hochschnellen soll, dann solltet ihr uns wenigstens anreden!

So i wonder...

1 Kommentare:

Peter hat gesagt…

"Aber liebe Leute vom D:SF, ein wenig kameraaffin sollten die Mädels schon sein, die ihr einstellt. Immerhin macht ihr das Programm ja für uns"

Sehr gut gesagt, stimme Deine Meinung zu. Hoffentlich aber wird Dich jemand hören (lesen) ..

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!