We are not alone - Uri Geller schiesst ins All

geschrieben von | Samstag, November 15, 2008 Kommentar hinterlassen
Au weia,

Uri Geller wird uns jetzt gleich zeigen und beweisen, dass wir nicht allein in unserem Universum sind. Uri GellerGut, nichts gegen diese Aussage, aber ich befürchte, dass es wieder einmal solch ein schlecht inszeniertes Schmierentheater sein wird, wie er und Pro7 uns schon im letzten Jahr mit The Next Uri Geller zeigte. Nur das er uns diesmal Ufos und Aliens präsentieren wird, statt Vincent Raven und seinen unglaublichen Raben - welche übrigens auch mit von der Partie sein sollen.

Fein, ich lass mich überraschen, wie schlecht er uns diese Show verkauft, und zur Not lässt sich ja zum Supertalent in Richtung RTL umschalten.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenns mir ZU BUNT wird ;)

So i wonder...

Update1
Wer hat eigentlich Uri zum Alienspzialisten gekürt?
Da suchen tausende von Wissenschaftlern seit zig Jahren nach Ausserirdischen und erst Uri kommt auf die unglaubliche Idee, EMails per Antenne ins All zu senden. Ja haben denn die Anderen gepennt und Millarden von Euros und Dollars umsonst verplempert?
Und ich wette, wir bekommen noch eine Antwort aus dem All, noch während der Sendung!

Update2
Nein, unglaublich, es gibt sie wirklich die Aliens. Da hat ein Zuschauer eine Taube auf ein Blatt Papier gemalt, seine Freundin angefasst und im gleichen Augenblick ist die Sicherung herausgeflogen.
Na wenn DAS kein eindeutiger Beweis für Aliens ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

Update3
Sorry, mehr gibts hier nicht zu holen. Mich hat der alte Löffelverbieger dann doch so dermaßen gelangweilt, dass ich das Paralleluniversum bei den Supertalenten besucht habe.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!