Tiger, die Kralle von Kreuzberg erzählt über U-Bahn Umut (UU)

geschrieben von | Sonntag, November 30, 2008 2 Kommentare
Da habe ich in den Weiten des Youtube-Universums doch glatt eine neue Perle entdeckt.
TIGER - die Kralle von Kreuzberg.
Anfangs noch mit Handy abgefilmt, wie z.B. in seinem fast schon legänderen Video über U-Bahn Umut, sind die neuesten Videos schon eindeutig von besserer Qualität.



Man kann ja von ihm Denken, was man will, aber mit U-Bahn Umut, immerhin fast sein Debüt-Video, hat er es bis in die Presse geschafft und seinen Bekanntheitsgrad durchaus vervielfacht.

"...war nur noch sein Name übrich - Körper weg..."

Bis heute sind 108 weitere Tiger-Videos entstanden. Ich werde Tiger jetzt jedenfalls öfter mal besuchen gehen ;)

So i wonder...

2 Kommentare:

Fun-Szene hat gesagt…

hahah geiles Video

Anonym hat gesagt…

Auf www.3min.de gibt es noch mehr vom Tiger!

Viel Spaß!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!