Cillit BANG - jetzt nur noch EIN Reiniger, oder zwei, oder drei?

geschrieben von | Dienstag, September 30, 2008 1 Kommentar
Ja, da erzählt mir diese tolle Hausfrau im Fernsehen, dass sie früher mal für jeden Schmutz einen eigenen Reiniger brauchte. Und wenn ich es recht überlege, stimmt, sie hat Recht. Ich hab ja auch einen Küchenreiniger, einen Badreiniger, einen Kalkreiniger und für die harten Fälle nen Abflussreiniger.

Und jetzt, dank Cillit BANG braucht sie die alle nicht mehr. Nein, sie nimmt nur noch Cillit Bang!

Und zwar den orangenen, den grünen und den weissen.

Sagt mal, will die mich verarschen?

Auf der Homepage von Cillit BANG hab ich grad eben doch noch DIE Lösung gefunden. Denn neuerdings gibt es auch noch den gelben Cillit BANG.

Sauber, sauber,
so i wonder...

1 Kommentare:

pünktchen hat gesagt…

hahaha geil :D

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!