Lay Down mit Pocket Kings

geschrieben von | Montag, April 07, 2008 Kommentar hinterlassen
Ein grosser Teil unserer Leser hat mit Sicherheit schon Poker gespielt, oder zumindest im Fernsehen geschaut.

All denen möchte ich gern die unglaublichste Hand zeigen, die ich je im TV gesehen habe. An einem 6er-Tisch werden 5 (fünf) Pocket-Pairs ausgegeben. Die "Cowboys" riechen den Braten und legen weg.

Ein Laydown der in dieser Situation einfach sein musste, obwohl es im Nachhinein sogar zum Sieg der Hand gereicht hätte. Aber mal ganz ehrlich, wer von euch hätte die Könige weggeworfen?

Schaut euch diese Hand an, die im Online-Poker garantiert von fast jedem mit "das ist doch Beschiss" kommentiert worden wäre ;)


So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!