Traumjob: Arbeitslos - nee, doch, Megastar!

geschrieben von | Samstag, März 29, 2008 2 Kommentare
Auch wenn das Video inzwischen fast 3 Jahre alt ist, es ist sehenswert.

Unglaublich mit welcher Einstellung ein Teil unserer Jugend heutzutage in die Welt entlassen wird. Nein, ich möchte mitnichten alle Jugendlichen über einen Kamm scheren, aber Nachwuchstalente wie das Mädel im Videobeitrag gibt es leider wirklich zu Hauf.

Traumjob: arbeitslos - und dass sofort, wie aus der Pistole geschossen, ohne einen Anflug von Ironie...


Zumindest hier in der Großstadt in der ich lebe werde ich fast täglich mit ähnlichen Aussagen konfrontiert, so dass ich wirklich Angst habe vor der längerfristigen Zukunft unseres Landes.

So i wonder...

2 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

sorgen kannst du dich auch bereits jetzt schon .. oder was glaubst du wohin uns die Politiker heute hinsteuern? :-) ..

Dummheit allein ist keine Schande und nichts woran ein Land kaputt gehen könnte viel schlimmer und gefährlicher sind unsere gierigen heimtückische Volksvertreter die nur Ihr eigenes Wohl im Kopf haben und das Land bis auf seinen letzten cent ausbeuten..

vandyrk hat gesagt…

Bei sowas weiß ich nie, ob ich das traurig oder lustig finden soll...

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!