Rebecca: Auszug und ausziehen! Nackte BB-Tatsachen

geschrieben von | Freitag, März 21, 2008 2 Kommentare
Nachdem Rebecca aus dem Big Brother Haus ausziehen musste, musste sie sich gleich auch noch ausziehen. Oder wie sonst kann ich die Nacktfotos verstehen, die ich grad auf Express.de gesichtet habe?

Mit einem copyright von endemol versehen finden sich auf Express.de einige freizügige Fotos der FSK16 Fraktion von Mademoiselle "ich denke 3 Schritte rückwärts" Rebecca. Und ich muss ganz ehrlich zugeben, obwohl ich ein ausgemachter Rebecca-Nichtmöger bin, die Fotos haben was.

Big Brother Rebecca nacktUm keine copyrights zu verletzen werde ich die Bilder hier nicht zeigen, was ich euch aber gerne anbieten kann sind Links zu den einzelnen Fotos.

Rebecca Topless I
Rebecca nackt - nur mit BB-Logo bekleidet
Straps-Rebelli vor dem Spiegel
Nochmal mit Gürtel vor dem Spiegel
Rebecca Topless II
Rebelli zieht blank
Rebecca in Corsage

Ob die Fotos echt sind oder Fakes kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber gerade die vor dem Spiegel sehen mir, anhand der Haare, doch sehr echt aus, weshalb ich davon ausgehe, daß alle Fotos real sind.

Und um Express.de nicht nur Traffic zu kosten sondern auch Besucher zu bescheren gebe ich euch gerne noch den Link zum kompletten Artikel bei dem es eigentlich darum geht, ob Rebecca wieder ins Big Brother Haus einzieht, oder nicht.

So i wonder...

2 Kommentare:

dc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Auszug und ausziehen...hehe ;-) Nicht ganz nackt aber andere Tatsachen zu Stars ungeschminkt gibt`s hier: http://prommis.blogspot.com/2009/02/stars-ungeschminkt-100-unsexiest-women.html lg

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!