Rückblick auf die letzten Wochen

geschrieben von | Samstag, März 01, 2008 Kommentar hinterlassen
Lange existiert dieser Blog noch nicht, besucht und gelesen wird er aber schon. Das freut uns.

Viele Besucher kommen über Google&Co. hierher. Und das über die verschiedensten Suchanfragen. Die häufigsten möchte ich hier gerne nochmal mit den entsprechenden Beiträgen verlinken, damit ihr auch findet, wonach ihr gesucht habt.

Als Service für euch Leser werde ich dies zu Beginn jeden Monats machen.

Die häufigste Suchanfrage ist "Hart wie ein Schwein". So betitelte Birthe den Chefjuror Dieter Bohlen bei DSDS. Hier könnt ihr den entsprechenden Eintrag mit Video dazu lesen.

Direkt gefolgt wird das Ganze von "Radio Mega Boom". Das ist der Internetradiosender bei dem Birthe "arbeitet", beschrieben in dem selben Artikel unseres Blogs.

Nach Gottschalk und seine Buntstifte herrscht auch rege Nachfrage. Was darüber nachzulesen ist findet ihr hier.

"Es ist sauschwer" war das Resumé von Beikoch Mario bei DSDS. Das wollen auch viele Besucher nochmal nachlesen. Gerne. Den entsprechenden Artikel haben wir genau hier versteckt.

Weitere Suchbegriffe sind Sachsenpaule, Lisa Bund, Nichtraucher und Uri Geller. Die dazugehörigen Artikel habe ich mal direkt mit den Suchbegriffen verknüpft.

Über 2 girls 1 cup kam zu uns auf jeden Fall niemand ;)

Die nächste aufschlussreiche Übersicht gibt es dann Anfang April.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!