Nach Nacktfotos von Aline jetzt der Rauswurf bei GNTM

geschrieben von | Sonntag, März 16, 2008 2 Kommentare
Tagelang waren die Nacktfotos von Aline im Penthouse das Topthema in der Blogszene wenn es um Germany´s Next Topmodel ging. Nun ist wohl das unvermeidliche eingetreten. Wie ich soeben auf Tutsi.de gelesen habe ist nun wohl Schluß für Aline.

Aline Tausch GNTM Next TopmodelLaut dem journalistisch wertvollen Tagesblatt BILD soll Aline aus der Sendung geworfen worden sein. Da die Sendungen aber im Voraus produziert werden, bleibt sie uns noch 2 Wochen erhalten.

Was an den bösen Fotos nun so schlimm gewesen sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Zum Einen waren es keine pornografischen Aufnahmen, zum Anderen waren es so wenige Bilder, dass der Internethype daraus mehr als ungerechtfertigt erscheint.

Wie dem auch sei, wenn die BILD Recht behält, dann werden wir demnächst GNTM ohne die doch recht nett anzusehende Aline Tausch genießen müssen. Ohne Gina-Lisa Lohfink könnt ich mir das Ganze doch viel eher vorstellen ;)

So i wonder...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GNTM braucht sie doch gar nicht mehr... hat doch jetzt ne geile sendung!!!

Anonym hat gesagt…

wie? was für ne sendung?

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!