Liebe Abonnenten, bitte auf Feedburner umstellen.

geschrieben von | Dienstag, März 25, 2008 Kommentar hinterlassen
Liebe Abonnenten des aufregenden Blogs.
Seit gestern wird der Beitrags-Feed im Aufregerblog von Feedburner gehandelt.



Wer noch die alte Variante über http://aufregerblog.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss in seinem Abo hat, der stelle bitte auf http://feeds.feedburner.com/blogspot/aufregerblog (oder http://feeds.feedburner.com/blogspot/aufregerblog?format=xml für direkte Einbindung in FF oder IE) um.

Nicht nur, dass ich dort mehr Einstellmöglichkeiten habe, dort gibt es für mich vor allem eine Statistikfunktion.

Vielen Dank für eure Mühe.

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!