Dixi-Land - Italiener zu doof zum pinkeln?

geschrieben von | Montag, März 24, 2008 2 Kommentare
Folgendes Foto entstand während der Dreharbeiten zum Kinofilm "The International" mit Clive Owen und Naomi Watts (u.a.) unter der Regie von Tom Tykwer, bei unserem Aufenthalt in Mailand.

Die italienische Crew hat uns am Hauptbahnhof in Mailand einige Dixi-Klos aufgebaut, denn irgendwo muss man ja hin mit den vielen Espressi, die man während der langen Drehtage so zu sich nimmt.

Die Einwohner Mailands haben das aber irgendwie falsch verstanden ;)

Dixi Land
So i wonder...

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Naja mir als Frau fällt da eher ein: Da hat der Mann, egal ob Italiener oder welche Nationalität auch immer, mal wieder keine Lust gehabt die DIXI-Box zu benutzen sondern wollte demonstrieren, dass er einfach so in der Öffentlichkeit pinkeln kann. ;-)

Naja mir als Girlie fällt da eher ein: Da hat der Mann, egal ob Italiener oder welche Nationalität auch immer, mal wieder keine Lust gehabt die DIXI-Box zu benutzen sondern wollte demonstrieren, dass er einfach so in der Öffentlichkeit pinkeln kann, weil seine Frau 5 min. vorher einfach so in der Öffentlichkeit kacken konnte.;-)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!