Der König ist tot, es lebe der König.

geschrieben von | Samstag, März 01, 2008 Kommentar hinterlassen
Pro7 hat in der letzten Folge von The Next Uri Geller ja angekündigt, dass es eine zweite Staffel geben wird.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wenn Uri Geller jetzt seinen Nachfolger gefunden hat, in Person von Vincent Raven, wie kann dann Pro7 erneut nach einem Nachfolger vom Chefmentalisten Löffelverbieger Uri suchen?

Müsste die nächste Staffel dann nicht eher The Next Vincent Raven heissen?

Einen Vorteil hätte das zumindest in meinen Augen. Die Karriere des Rabenvaters der nicht mal simpelste Tricks fehlerfrei vorbringen kann wäre möglichst schnell bereits beendet und an einen Nachfolger übergeben.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!