2 Mega-Ticket-Pakete für die EURO 2008 gewinnen

geschrieben von | Freitag, März 21, 2008 1 Kommentar
Coke ZERO verlost 6x2 Mega-Ticket-Pakete für die UEFA Euro 2008.
(Teilnahmeschluß ist der 30.3.2008)


Und nicht nur das, sie verpacken das Ganze in ein Super Onlinespiel in dem Du in einem Real-Film-Game 4 Level überstehen musst. Das macht nicht nur Spaß, sondern sieht auch noch aufregend super aus.

10 Spielminuten hast Du Zeit mit einem Stuntcar über eine Brücke zu springen, mit einem Ball eine Wand zu zerschießen, Cheerleadern Deine Dribbelkünste zu beweisen und in einem Flipper-Spiel den Schlüssel zum Stadion zu erkämpfen.

Wenn Du alle Level geschafft hast, kannst Du einen Deiner Coke-Fridge-Coins setzen um die Chance auf ein Mega-Ticket-Paket für die UEFA Fußball Europameisterschaft 2008 zu bekommen.

Wenn Du noch keinen Coke-Fridge-Account hast, bietet sich die Möglichkeit sich neu anzumelden und insgesamt 5 Coins geschenkt zu bekommen.

Die Ticketpakete haben es in sich. Sie bestehen aus folgenden Bestandteilen:
- 2 Tickets (Kat. 2) für ein Spielbei der UEFA Euro 2008
- Helicopterflug
- Party
- Stadiontour inkl. Umkleideräume
- Zugang zur Pressekonferenz

Der Gewinn alleine ist die Teilnahme wert, das coole Spiel ist quasi das Bonbon obendrauf.


CokeFridge



Zur Teilnahme auf das Bild klicken!


Ich wünsche euch VIEL SPASS!

Update: Der 30.3. ist vorbei, es gibt leider keine Ticket-Pakete mehr zu gewinnen. Inzwischen ist der Gewinn auf eine Playstation3 pro Woche geändert worden. Wer mag, kann ja trotzdem teilnehmen.

1 Kommentare:

yyygameryyy hat gesagt…

geiles game hehe dankeschön für den tip.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!