Zu viel Druck tut weh

geschrieben von | Mittwoch, Februar 27, 2008 Kommentar hinterlassen
Gestern im Big Brother Haus. Neueinzug Jenny und Stripgirl "hier stehen alle Männer auf meinen Körper" Isi unterhalten sich über den Sexentzug der Männer. Und da Klein-Isy im Biologieunterricht aufgepasst hat und weiss, dass die Samenproduktion der Männer ein fortwährender und ständig anstehender Prozess ist, kam es zu folgendem Dialog (in Ausschnitten).

Aber ich hab mir echt sagen lassen, dass es nach ner Zeit wirklich weh tun soll.
Weh tun, weil der Druck zu stark ist?
Hmmm! Dann hört natürlich der Spaß auf, dann ist das nicht mehr so lustig.

Das komplette Gespräch könnt ihr hier sehen.



Ich glaub, ich habe grad ne Marktlücke entdeckt. Pampers für den Mann der mal 4 Wochen ohne Sex und Onanie auskommen muss. Sind ja auch wirklich hässlich diese Flecken auf den Jeans der Männer, die man so täglich in Fußgängerzonen und U-Bahnen zu sehen bekommt.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!