Wir sind umgezogen

geschrieben von | Sonntag, Februar 24, 2008 1 Kommentar
Ich habe mich heute dazu durchgerungen, unseren Blog erneut umziehen zu lassen.
Der alte Anbieter war nicht wirklich konstant erreichbar, so daß ich mit zunehmender Eintragsanzahl einfach immer mehr Panik bekommen hab, daß irgendwann alles einfach weg ist.

Ausserdem waren die dort vorhandenen Einstellmöglichkeiten quasi gleich Null.

Auch wenn nicht jeder Fan von Blogspot.com ist, so habe ich mich hierfür entschieden und hoffe, daß dies nun der letzte Umzug vom unseren "aufregenden Blog" gewesen sein wird. Die alten Einträge sind inzwischen fast alle hier, der Rest kommt dann in den nächsten Tagen nach.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß bei uns.

1 Kommentare:

Aufreger hat gesagt…

Alle alten Beiträge umgehoben!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!