Gehts wieder los?

geschrieben von | Mittwoch, Januar 23, 2008 Kommentar hinterlassen
Ja, es geht wieder los. DSDS wandert in die Xte Staffel und ich bin mir jetzt schon sicher, dass auch hier wieder zig Aufreger aus mir rauswollen.
Nee, die Sendung läuft noch keine 10 Minuten und ich habe ihn schon gefunden. Den segelohrigen BSR-Mitarbeiter, der mit Karaoke-Sangesdiplom aufschlug und nicht merkte, dass man ihn damals wohl über die Diskothek hinaus verarscht hat.
Seine Hobbies: Singen, singen, singen, singen, singen, tanzen, tanzen und tanzen.
Aber mal ehrlich, vielleicht liest Du es ja selber hier, such Dir andere Hobbies.
Sei Dir aber sicher, und deswegen habe ich diese Extrakategorie nur aufgemacht,
Show Supertalent - FinalDu bist nicht allein. Da folgen noch hunderte und tausende weitere vollkommen talentfreie Leute, die es einfach nicht merken, dass sie nicht singen können und uns nun nerven, oder wenigstens erheitern.
Ich freue mich natürlich auch auf die paar, die wirklich gut singen können, aber die gehören nicht in diesen Blog.
So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!