Das einzigste was nicht geht ist das einzigste!

geschrieben von | Montag, Februar 25, 2008 1 Kommentar
Heute hat Rebecca im BB Container mal wieder bewiesen, wie überlegen sie doch den anderen Bewohnern von Big Brother ist.

Ein paar Tage ist es her, da glänzte sie noch mit der Aussage: "Normale Menschen denken 3 Schritte rückwärts, ich jedoch bin so intelligent, ich denke 6 Schritte rückwärts!" Was auch immer sie uns damit sagen wollte, ich habe es nicht verstanden.

Heute brachte sie jedoch mein absolutes No Go. Im Streitgespräch mit Melli fiel folgender Satz: "Das einzigste was mich stört ist..."

Mädel, das einzige was mir immer wieder die Nackenhaare zum aufstellen bringt ist es, wenn Leute wie selbstverständlich von "Einzigste" reden. Nicht nur, dass es dieses Wort nicht gibt - es wird so oft und überall darauf hingewiesen, dass selbst der letzte Trottel dies inzwischen kapiert haben muss.

Gut, es wird immer wieder die unverbesserlichen Leute geben, die dies einfach nicht in den Kopf reinkriegen wollen, aber Du mit Deiner gehobenen Intelligenz - ich bitte Dich!

So i wonder...

1 Kommentare:

Louis hat gesagt…

Is die Stulle. Au weia!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!