Verarsche am Zuschauer?

geschrieben von | Sonntag, Januar 20, 2008 1 Kommentar
Eigentlich bin ich ja einer, der sich immer über die Leute aufregt, die sich darüber beschweren, dass sie angeblich vom TV-Sender verarscht werden. Aber was war das heute?

Es war von Anfang an klar, dass Lisa nicht gewählt werden kann (sie ist im Krankenhaus), denn ihr Bild und ihre Telefonnummer waren ausgeXt. Und dennoch wurden die Zuschauer immer wieder aufgefordert per kostenpflichtiger Rufnummer darüber abzustimmen, wer das Camp verlassen soll.
Und dann, nach über 2 Stunden?
Ätschibätsch, keiner verlässt das Camp, weil Lisa ja geht.
Gut, ich gebe es öffentlich zu, ich schaue das Dschungelcamp gerne, aber die Aktion heute, die regt mich tierisch auf, auch wenn ich nicht zu den Anrufern gehöre.

So i wonder...

Bildquelle: www.chezmaya.com

1 Kommentare:

PaulP. hat gesagt…

Würde Lisa so aussehen wie Deine Krankenschwester wär sie noch im Camp :-)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!