Träumt Lisa?

geschrieben von | Samstag, Januar 12, 2008 2 Kommentare

Gestern begann das Dschungelcamp zum dritten Mal auf RTL. Da war ich doch glatt gespannt, über wen ich mich diesmal aufregen kann.Single zur zweiten Staffel

Und schon nach wenigen Minuten hatte ich meinen absoluten Hass-Favoriten ausgemacht.
Lisa Bund.
Dieses unqualifizierte Möchtegernsternchen ist meiner Meinung nach bei DSDS schon viel zu weit gekommen. Gut, singen kann sie, aber im Kopp ist sie einfach auf dem Stand einer 14jährigen Hinterhofgöre aus Kreuzberg.
Und was dringt dann auch noch an meine Ohren? Auf die Frage, was sie sich von ihrem Aufenthalt in Australien erhoffe antwortet sie: "Das ist DAS Sprungbrett für meine Karriere, die jetzt grad richtig los geht".

The Dome 42Hallo, Lisa, wach auf. Hol mich hier raus ist die letzte Hoffnung für alle ehemaligen Sternchen, die nochmal ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen wollen, bevor sie endgültig in der Versenkung verschwinden. Aber ein Sprungbrett? Für eineGesangskarriere? Willst du dort jeden Abend ein Konzert geben? Für neun zehntel der Zuschauer, die nicht wegen Dir einschalten? Träum weiter deine pubertären Machtträume!

So i wonder.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man kanns auch übetreiben...
Bei solchen Ausdrücken und Denkweisen muss man wirklich stark nachdenken, wer von euch beiden das pupäertierende Missgeschick ist...

Lisa gibt sich in allen hinsichten Mühe und hat es verdient respektiert zu werden. Schließlich kämpft sie nur für ihren Traum!!

Und zu ihrem Verhalten, dazu kann ich nur soviel sagen:
ich kenne sie persöhnlich ganz gut und sie ist alles andere als Arrogant oder so, wie du sieh dastellst!

Also erst nachdenken, dann schreiben, denn so mach man sich lächerlich!

Aufreger hat gesagt…

Sorry, aber ich bleibe bei der Hauptaussage dieses Beitrages, auch wenns nun schon fast ein Jahr her ist.
Wer IBES als SPRUNGBRETT sieht, der hat einfach nicht aufgepasst, was die abgedrehten Staffeln gebracht haben. Punkt, aus!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!