Selbstüberschätzung?

geschrieben von | Dienstag, Januar 08, 2008 Kommentar hinterlassen

Big Brother geht in die 8. Runde. Das verspricht wieder eine Menge Aufreger für mein schwaches Herz.

Rebecca, 25

Und gleich beim Einzug kam dann auch schon der erste, wenn auch nur ein ganz kleiner.
Rebecca, 25 Jahre und nicht wirklich hässlich, mehr aber auch nicht sagt in ihrem Vorstellungsvideo folgendes: Ich finde eigentlich alles an mir schön. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich mir eine 9,9 geben.

Rebecca, wo nimmst Du diese gesunde SelbstÜBERschätzung her? Wie gesagt, hässlich bist Du nicht, aber 99% zur absolut perfekten Schönheit?

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!