Rebecca raffts nicht

geschrieben von | Montag, Januar 21, 2008 Kommentar hinterlassen
Ich bin mal wieder bei Big Brother gelandet.
Dort gabs grad eben ein kurzes "Streitgespräch" zwischen Rebecca (Miss ich geb mir eine 9,9) und dem etwas beleibten aber durchaus intelligent netten Kevin. Irgendwie ging es los nach dem Motto "Rebecca du raffst doch garnichts" und "dafür bist Du aber zu dick, Kevin".

Kevin - gar nicht doof - kontert mit "ich kann immerhin abnehmen, du kannst nichts mehr ändern", worauf Schweinchen Schlaurebecca erwidert "doch kann ich, ich kann zunehmen und abnehmen"
? ? ?
So i wonder...

Foto © Andreas Morlok / PIXELIO

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!