Ich bin Bushido´s Idol

geschrieben von | Montag, Januar 28, 2008 2 Kommentare

Achja, zum Glück gibt es DSDS, da kann ich mich ja im Wochentakt aufregen. Heute hat es Andreas geschafft. Er tritt zum vorsingen an und hält dabei den kleinen "Bushido in der Kiste" in seinen nervösen Händen. Auf Nachfragen erklärt er, dass er das Idol von Bushido sei und auch sonst noch ne Menge Fans hat.

Schaut und hört hier selbst, wie er es schafft mit dem Bushidotypischen Song "I believe I can fly" die Jury zu begeistern.

So i wonder...

2 Kommentare:

Aufgeregter hat gesagt…

Schade, das Video ist nicht mehr verfügbar :(
Mir gefällt dein Blog echt gut, macht echt Spass zu lesen. Weiter so.

Aufreger hat gesagt…

Problem gefixed, das Video kann wieder angeschaut und sich drüber aufgeregt werden ;)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!